de en

– Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden –

Tarek Atoui Live


Sa 28. Juli 2018, 19:30
Centralstation (Halle)

Tickets Auf Karte finden

Für seine Solo-Performance am Abschlussabend der Darmstädter Ferienkurse 2018 greift der libanesische Künstler Tarek Atoui auf elektronische Instrumente und Software zurück, die er für Projekte – wie Un-drum und The Metastable Circuit – entwickelt hat. Diese kontrollieren eine Vielzahl polyphoner Sampler, die Klänge in schwankenden Tempi auslösen und es Tarek Atoui erlauben, mit Aufnahmen und Soundmaterial zu improvisieren, das er für Projekte wie Dahlem and the Reverse Sessions, Re-visiting Tarab, I/E, und WITHIN gesammelt hat. Wer Tarek Atoui kennt, weiß, dass eine starke und energetische Solo-Show zu erwarten ist.

Seite drucken

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00b9098/relaunch-2018/content/themes/imd/lib/rah/extras.php on line 266